julsche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Helden
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   crailsheim-inside
   mattis' seite
   ein so ein tolles forum, wo so viel los is!
   

http://myblog.de/julsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 



Horoscope for Sagittarius
20 Mar 2006

Kwiz.Biz Daily Horoscopes for your Blog

20.3.06 14:00


---außerdem...

ich esse ( a.k.a. zweites stück sonne):





16.3.06 16:03


uahrg

ich weiß nich was zu tun is. ein tag ohne sonne, ohne sommer, ohne liebe ohne glück. kann die liebe nich herkommn? nein, herr matzke hindert sie daran.

aber ein stückchen sonne bringst eh immer du, jack.

fazit:
ich höre:



16.3.06 16:02


kein betreff, eben mittwoch

huhu ich!
hoffentlich wird heut ein schöner tag
ich muss kein chemie schreiben.
ich hab mich erfolgreich durch deutsch gemogelt höhö, zumindest bis jetz. und wenn doch nich, dann hab ichs verdient, ne 6 zu kriegen. nuja. so ises.
ich will, dass der mattis heut kommt. und hoffentlich hat er noch 3 meter lange haare.
ich hab zwar keine lust auf tanzen,aber sport macht ja gerüchtsweise gute laune.
uiuiui, am freitag is abschlussball. warum muss mer immer kurz vor sowas dumm aussehn? da machn die haare nur noch faxn, oder mer schneidet sich ins bein oder hm. so ist das wohl.
aber ich hab ja den schönsten tollsten partner. glückspilz ich.
ich freu mich :D.
und am samstag gehts zur demo. die nazis solln denkn was se wolln, die könn' nich weit kommn und bei allen dies doch zulassn: SHAME ON YOU! so was dummes kanns doch echt nich geben!!
aber alle auf der guten seite, denkt an die worte der weisen rose:
"für hitler und seine anhänger gibt es auf dieser erde keine strafe, die ihren taten gerecht wäre. aber aus liebe zu kommenden generationen muss nach beendigung des krieges ein exempel statuiert werden, dass niemand auch nur die geringste lust je verspüren sollte, ähnliches aufs neue zu versuchen".
genau meine meinung. gewalt und nazi-methoden helfen im kampf gegen nazis doch nich weiter!
naja, n schweres thema, ohne richtige lösung. leider.
au*revoir dudes

ich höre:

15.3.06 13:36


siehst du der mond hat sich ein fernglas gebaut

wie so oft ein moment der langeweile und des wartens, der mich hier her treibt und mich zeilen an mich selbst schreiben lässt.
übermorgen sitz ich wieder in der schule, was mich abgrundtief verzweifeln lässt. eine woche ferien. da is wie ne packung gummibärchen, in der nur noch eins drin is. und das is auch noch gelb. absolut trostlos.
mit ausnahmen von momenten mit meinem heldenkrümel, der die abgrundtiefe verzweiflung in himmelhochjauchzendes glücklichsein verwandelt. wie kann er das nur?
erst war ich mit mattis und flo anzug einkaufen. jetz hat der heldenkrümel einen, in dem er unglaublich sexy ausschaut.
nu müssn wir nur noch tanzen lernen.
wieso frühstückst dud en seit 3 stunden? bald? anfangs fand ich das ja unglaublich toll, aber mittlerweile is es echt angszeinflösend...ich werde wohl abld die küstenwacht rufen :P oder doch lieber die küstenwache? aber vorher geh ich mich mit torte vollstopfen. und mit sekt-blutorange betrinken. das kommt davon wenn der matz so sachen macht. vielelicht evrschieb ichs aber auch auf heute abend, die lea is nämlich ab heute, dem 4.3.06 18 jahre alt.
au revoir

ich höre: wir sind helden - die nacht

ich sehe:
mattis' socken, die zu groß sind für den blog :D
4.3.06 15:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung