julsche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Helden
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   crailsheim-inside
   mattis' seite
   ein so ein tolles forum, wo so viel los is!
   

http://myblog.de/julsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute

ist ein mittwoch. trotz alledeeeem gedenke ich nicht zu schimpfen, meckern, fluchen, brülln, schreiin, heulen.
weil es sin noch ferien. zwar schon die dumme letzte woche, aber es kann ja noch viiiel passiern. zum beispiel das volksfest an dem ich mir unheimlich massenhaft den bauch mit meiner leibspeise vollschlagen werd. diese obergeilen schokoerdbeeren, aber die guten von dem stand an dems nur fruchtspiese gibt und der nachts immer sonderpreise macht! nich diese billigen stände, an denen man eh alles kaufn kann und das zeug nur verrottet.
ohja!
in den ferien hab ich eigentlich schon was gemacht, aber ich erinner mich nich so.
am 3. august, also der erste ferientag, bin ich mit meinem krümel an den bodensee gefahrn. wir kennen nun alle juhes und er hat festgestellt, dass dort die meisten unfälle im alltag geschehen, da sein rücken nun zerschunden is, der arme.
außerdem war ich auf aerö, meiner lieblingsinsel in dänemark.
jaja.
heute is irgendne kinderparty, scheinbar. soll ich da hingehn?
oh, wie ich diese monologe liebe. eiegntlich peinlich, wenn dann doch mal jemand auf meine seite kommt und denkt, "hat diese jule komplexe?
ohja das hat sie du arsch!
ich geh mich jetz im kreis drehn.
bis dann ich!

hab spaß mit den schokoerdbeeren!

ich höre:

13.9.06 13:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung