julsche
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Helden
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   crailsheim-inside
   mattis' seite
   ein so ein tolles forum, wo so viel los is!
   

http://myblog.de/julsche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
siehst du der mond hat sich ein fernglas gebaut

wie so oft ein moment der langeweile und des wartens, der mich hier her treibt und mich zeilen an mich selbst schreiben lässt.
übermorgen sitz ich wieder in der schule, was mich abgrundtief verzweifeln lässt. eine woche ferien. da is wie ne packung gummibärchen, in der nur noch eins drin is. und das is auch noch gelb. absolut trostlos.
mit ausnahmen von momenten mit meinem heldenkrümel, der die abgrundtiefe verzweiflung in himmelhochjauchzendes glücklichsein verwandelt. wie kann er das nur?
erst war ich mit mattis und flo anzug einkaufen. jetz hat der heldenkrümel einen, in dem er unglaublich sexy ausschaut.
nu müssn wir nur noch tanzen lernen.
wieso frühstückst dud en seit 3 stunden? bald? anfangs fand ich das ja unglaublich toll, aber mittlerweile is es echt angszeinflösend...ich werde wohl abld die küstenwacht rufen :P oder doch lieber die küstenwache? aber vorher geh ich mich mit torte vollstopfen. und mit sekt-blutorange betrinken. das kommt davon wenn der matz so sachen macht. vielelicht evrschieb ichs aber auch auf heute abend, die lea is nämlich ab heute, dem 4.3.06 18 jahre alt.
au revoir

ich höre: wir sind helden - die nacht

ich sehe:
mattis' socken, die zu groß sind für den blog :D
4.3.06 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung